unbenannt_2108809849[1].png 

 
Wer auch immer sich für eine DAVOSA Uhr entscheidet,
entscheidet sich für einen erstklassigen Zeitmesser,
mit dem er den Moment genießen kann - und zwar immer wieder!
 
 
für den moment, für immer
Meilensteine
 
Ganz gleich, ob ihr auf der Karriereleiter eine Stufe höher klettert, eine Prüfung besteht, einem anderen Menschen eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt oder euer Erscheinungsbild abrunden wollt. Mit einer DAVOSA könnt ihr diesen Moment krönen und festhalten.
 
Er wird so vom einzigartigen Ausschnitt der Gegenwart zu einem beständigen Teil eures Lebens und hält dauerhaft fest, was in eurem schnelllebigen Alltag ansonsten wieder in den Hintergrund treten könnte.
 
In unseren Kollektionen findet jeder die passende Begleitung für seinen Moment.
Und ganz nebenbei ist eine DAVOSA auch noch ein präziser und hoch funktionaler Zeitmesser sowie ein luxuriöses Schmuckstück.Wer auch immer sich für eine DAVOSA entscheidet, entscheidet sich für einen erstklassigen Zeitmesser, mit dem er den Moment genießen kann - und zwar immer wieder!